gewitter

hmm. Nächste Woche sind Sommerferien und es gewittert. Okay.
Ich weiss nicht. Es ist alles so normal. Als wär ich nie weg gewesen.
Naja.
Ich glaub das isses hier auch erstmal. Wollte mir nur ein wenig die Langeweile vertreiben, aber hier ist es genauso öde.
Tschö.

14.6.07 16:32, kommentieren

wieder in wesel

ja, leute, da bin ich also wieder. Seit gestern, nee, vorgestern. Also, montag den 21. bin ich hier angekommen. Gerda bin ich nur leicht verwirrt weil es ist halb sechs morgens und ich hab noch nicht geschlafen. Bin gar nicht muede. Scheiss jetleg-zeit-umstellung-gedöns... (boah, ich kann ein ö schrieben, wie cool^^)
ja, also, mein erster eindruck von Deutschland:
-es ist verdammt kalt
-es ist verdammt grün (ich hab schon Kirschen gegessen o.O)
-es ist alles normal
-es ist alles irgendwie anders
-es sind viel zu viele Esel....
Ja, und eigentlich auch noch mehr, aber, baa, ich ann das nicht alles aufschreiben. Bzw. ich hab keinen Bock das in den PC zu tippen. Ich koennte seiten schrieben...
Abschied aus Thaialnd war verdammt traurig. Ich hätte die ganze leztzt Woche ununterbrochen heulen koennen, aber die Traenen kamen nicht...Die kamen erst wieder in Deutschland...
Heute geh ich mal in der Schule Hallo sagen. Aber ich geh noch nicht lernen
Also, man sieht sich, ne? Freu mich schon

2 Kommentare 23.5.07 05:45, kommentieren

Bald wieder da

Tja. Also, drei Monate nur noch. Und nur noch knappe zwei Wochen Schule. Dann bin ich wieder in Deutschland. Verrueckt wie schnell die Zeit vergeht.
Ich kpoennte eigentlich so viel erzaehlen. Aber ich kanns auhc sein lassen. Es wuerde eh nicht so rueberkommen, wie es eiegntlich ist. Aber eins kann ich euch agen: AUSTAUSCHSCHUELER SU SEIN IST GENIAL!
In den Ferien hab ich auch noch so einiges vor. Die dauern ja auch immerhin zwei einhalb monate...!
Z.B. will ich mit ein paar AFSern nach Phuket und von da aus die Eltern meiner Gastschwester besuchen. JA, ich hab jetzt ne thailaendische Gastschwester in Deutshcland. Das wird lustig wenn ich wieder zu hause bin. Dann haben wir ne Geheimsprache sogar mit geheimschrift, hehe^^
Ja, und dann ist ja diesen Freitag erst nochmal mein Geburtstag, (werd 17 um euch nochmal drauf aufmerksam zu machen )
So, und dann noch zu Schluss, ich hab jetzt auch MSN:
sam-neu@hotmail.com
Aber werd eh nihct mehr wirklich an den PC kommen. Also, man sieht sich im Mai!
Sami

19.2.07 06:09, kommentieren

Nur noch 4 Monate

"heute in 4 Monaten haben wir den Jetleg hinter uns", meinte Alice gestern zu mir. Und es ist wahr, nur noch soo kurz!
Okay, das hoert sihc shcon lang an, aber wenn mans sich so ueberlegt... Jetzt fahre ich erstmal 10 Tage weg, erst Bangkok, dann Chiang Mai *juppi!* Dann ist schon Februar, also hab ich nur noch einen guten Monat Schule. Und dann bis zum Ende Ferien. Glaub ich. Aber das weiss niemand so ganz genau. Sind halt alles Thais ;-)
Jaa..und dann Ferien. Meine Lahrerin plant schon alles, ne Woche nach Pang Na ind den Sueden, da wohnt ne Freundin, ne Woche nach Pattaya und noch ne Woche zu ihr nach Hause^^
Naja..und sonst?! Wie siehts bei euch aus? Immer noch kein Schnee? Schickt doch mal Fotos!
Weiss gerade nicht was ich noch schrieben soll..achjah, es gibt jetzt so ne tolle Seite (auf Thai, was ich nicht wirklich lesen kann!) da kann jeder seine Kommentare ueber mich ablassen...
Meine Lehrerin hats mir uebersetzt. Da steht ich waer so eine gute schuelerin (bitte, was lerne ich hier shcon ausser blumen machen und kochen?! ausserdem faellt dass doch alles immer aus ) und ich haette zugenommen (ja, stimmt... =() und sie werden mich vermissen (ich sie auch!) und jemand meinte, wir waeren freunde fuer immer (okay, weiss zwar nichts wers geschrieben hat, aber okay^^)

So, also, ich wuensch euch alles Gute!
Bis bald, man sieht sich...so bald...!
Sami

1 Kommentar 25.1.07 08:15, kommentieren

Happy New Year!

wuensche ich euch allen dann auch mal! Ich hab schoen gefeiert und ihr ganz bestimmt auch.
es ist wieder so viel los. Die letzten drei Tage haben die hier Tests geschrieben, und ich hatte deswegen schulfrei. Ja, wie gesagt, ich lerne NIX! Im Gegenteil, ich fange sogar shcon an, Namen zu vergessen... das ist schlimm, oder? tsss...
Naja. Momentan ist noch eine andere Austauschschuelerin hier, kommt aus der Schweiz. Hab shcon ein echtes schweizer Taschenmesser bekommen^^ Und jetzt bin ich endlcih nicht mehr die Einzige weisse hier... Mir wird trozdem noch hinterher gerufen... Aber sie bleibt auch nur einen Monat, zieht dann in den Sueden. Hoffentlich kann ich dann nen Week Exchange zu der machen, Meer =)
Aber ende Januar ist erstmal Bangkok angesagt, und dann Chiang Mai. Juchu! Ja, und dann nur noch Februar Schule und Anfang Maerz, dann sind zwei Monate Ferien und komm shcon wieder nach Hause.. verrueckt. Aber ich freu mich auf zu Hause, ehrlich! Auch wenns super cool hier ist. Man, ihr verpasst was
Bis bald also, wies scheint...
Sami

hey, ich seh gerade, sogar thais kennen youtube, wie lustig^^ Erinnert mich an zu hause..oder an mukdahan, ne debbie?!

11.1.07 06:38, kommentieren