wieder in wesel

ja, leute, da bin ich also wieder. Seit gestern, nee, vorgestern. Also, montag den 21. bin ich hier angekommen. Gerda bin ich nur leicht verwirrt weil es ist halb sechs morgens und ich hab noch nicht geschlafen. Bin gar nicht muede. Scheiss jetleg-zeit-umstellung-gedöns... (boah, ich kann ein ö schrieben, wie cool^^)
ja, also, mein erster eindruck von Deutschland:
-es ist verdammt kalt
-es ist verdammt grün (ich hab schon Kirschen gegessen o.O)
-es ist alles normal
-es ist alles irgendwie anders
-es sind viel zu viele Esel....
Ja, und eigentlich auch noch mehr, aber, baa, ich ann das nicht alles aufschreiben. Bzw. ich hab keinen Bock das in den PC zu tippen. Ich koennte seiten schrieben...
Abschied aus Thaialnd war verdammt traurig. Ich hätte die ganze leztzt Woche ununterbrochen heulen koennen, aber die Traenen kamen nicht...Die kamen erst wieder in Deutschland...
Heute geh ich mal in der Schule Hallo sagen. Aber ich geh noch nicht lernen
Also, man sieht sich, ne? Freu mich schon

23.5.07 05:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rici / Website (26.5.07 13:42)
Heeeey!
Wlcome back
hast dich aber verändert....hui abe rnich negativ

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen